Unser Service für Sie
Herzlich willkommen! Wir von prelle nehmen Service persönlich. Sie finden bei uns nicht nur alles, was Ihr Büro effektiver und schöner macht, sondern werden stets rundum betreut. Denn Sie als Kunde stehen bei uns im Fokus, Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut.
Wir bieten ein riesiges Sortiment
Von der kleinsten Büroklammer bis zum großen Schreibtisch: Unser Sortimentsangebot umfasst 34.000 Artikel (hiervon 30.000 Artikel lagernd) von mehr als 300 Herstellern. In unserem Onlineshop finden Sie alles, was das Büroherz begehrt – und noch viel mehr!
Ihnen fehlt etwas? Wir bestellen für Sie
Sie sind auf der Suche nach einem ganz bestimmten Produkt und finden es nicht in unserem Onlineshop? Sprechen Sie uns an: Wir besorgen es für Sie.
Unsere Logistik ist hochmodern
Unsere Produkte kommen aus zwei der modernsten Logistikzentren der Bürobedarfsbranche zu Ihnen. Dank innovativer Technik, einem hohen Automatisierungsgrad und optimierter Prozesse trifft Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen ein.
Das bieten wir Ihnen:
- 30.000 Artikel ständig verfügbar im Lager
- Artikelverfügbarkeit von 98,5 %
- Unter 0,4 % Reklamationsquote wegen logistischer Fehler
- Breites Lagersortiment, zum Beispiel Büroeinrichtung, Lager- & Betriebsausstattung, Catering & Food, Präsentation & Planung, Papiere & Blöcke, Hygiene & Reinigung und vieles mehr.
- 2 Logistikzentren mit knapp 30.000 qm Lagergrundfläche
- Vollautomatisiertes Hochregallager und Autostore-Robotik
Damit sorgen wir für:
- Eine hohe Warenverfügbarkeit
- Flexible Auslieferungsmöglichkeiten
- Geringe Fehlerquoten
Wir liefern versandkostenfrei
Egal was und wieviel Sie bestellen, wir liefern ab 29,41 € (35,00 € inkl. MwSt.) Warenwert versandkostenfrei, darunter fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 € (8,27 € inkl. MwSt.) an.
Wir bieten 30 Tage Rückgaberecht
Bei uns dürfen Sie Artikel 30 Tage lang zurückgeben.
Wir schützen unsere Umwelt
In unserem Sortiment finden Sie viele nachhaltige Produkte und unsere Artikel werden möglichst umweltschonend verpackt.
So shoppen Sie besonders schnell & einfach ökologisch: Einfach links vom Suchfeld den "Öko-Tipp" aktivieren - so werden Ihnen ausschließlich ökologische Artikel angezeigt.
Wir gravieren alle dafür geeigneten Schreibgeräte, Schlüsselanhänger, Visitenkartenetuis etc. nach Ihren Wünschen schnell und preiswert.
- Diamant-/Fräsergravur: 0,70 € je Buchstabe (inkl. MwSt.)
Es besteht auch die Möglichkeit zur Gravur von Logos.

Wir laminieren Ihre Dokumente von Scheckkarten-Größe bis zu DIN A3-Format. Wir berechnen jeweils 1,00 € für den Laminiervorgang und die Laminierhüllen je nach Anzahl und Größe.
Gerne verpacken wir Ihre bei uns gekauften Geschenke kostenlos! Für nicht bei uns gekaufte Geschenke berechnen wir je nach Aufwand eine Service-Pauschale ab 5,00 €.

Gerne bereiten wir Ihren persönlichen Gutschein für Sie vor.
Bitte kontaktieren Sie uns unter 0541 / 33 88 50 oder unter mail(at)prelleshop.de, und wir versenden den individuell erstellten Gutschein mit Ihren persönlichen Worten an die von Ihnen angegebene Adresse.
Nicht jeder Kinderkörper ist gleich. Daher muss der Schulranzen zu den körperlichen Voraussetzungen Ihres Kindes passen und auf den Rücken des Kindes angepasst werden.
Kommen Sie deswegen unbedingt zu einem kostenlosen persönlichen Beratungstermin vorbei, wir nehmen uns viel Zeit und beraten Sie professionell. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin.
Wenn der bei uns gekaufte Schulranzen in Reparatur muss – kein Problem! Ihr Kind erhält solange einen Leih-Schulranzen von uns – selbstverständlich kostenlos!

Nutzen Sie unseren Schullisten-Service und starten Sie ganz entspannt ins neue Schuljahr. Füllen Sie unser Formular aus und geben Sie es gemeinsam mit der Schulliste ab - zwei Tage später können Sie alle benötigten Materialien bei uns im Geschäft abholen.
Mit unserer Schülerkarte erhält Ihr Kind dauerhaft 10% Rabatt auf unser Schulsortiment, ausgenommen bereits reduzierte Ware, sowie nicht rabattierfähige Artikel.
Beantragen Sie die Schülerkarte bei Ihrem nächsten Besuch bei uns.

Wenn das bei uns gekaufte Filofax-Zeitplansystem in Reparatur muss – kein Problem! Sie erhalten solange einen Leih-Filofax von uns – selbstverständlich kostenlos!
DER TAX FREE SERVICE VON Global Blue
Mit dem Tax Free Service von Global Blue bieten wir unseren Kunden von außerhalb der Europäischen Union eine bequeme Möglichkeit, sich auf Käufe in unserem Geschäft die Mehrwertsteuer erstatten zu lassen ("Export über den Ladentisch").
Global Blue erstattet die Mehrwertsteuer in unserem Namen an weltweiten Refund Offices bequem und schnell zurück. Hier erhalten Reisende ihre Rückerstattung in bar oder auf ihre Kreditkarte zurück überwiesen.
Siehe auch Tax Free Shopping.
