Unser Service für Sie

Herzlich willkommen! Wir von prelle nehmen Service persönlich. Sie finden bei uns nicht nur alles, was Ihr Büro effektiver und schöner macht, sondern werden stets rundum betreut. Denn Sie als Kunde stehen bei uns im Fokus, Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut.

Wir bieten ein riesiges Sortiment

Von der kleinsten Büroklammer bis zum großen Schreibtisch: Unser Sortimentsangebot umfasst 34.000 Artikel (hiervon 24.000 Artikel lagernd) von mehr als 300 Herstellern. In unserem Onlineshop finden Sie alles, was das Büroherz begehrt – und noch viel mehr!

Ihnen fehlt etwas? Wir bestellen für Sie

Sie sind auf der Suche nach einem ganz bestimmten Produkt und finden es nicht in unserem Onlineshop? Sprechen Sie uns an: Wir besorgen es für Sie.

Unsere Logistik ist hochmodern

Unsere Produkte kommen aus zwei der modernsten Logistikzentren der Bürobedarfsbranche zu Ihnen. Dank innovativer Technik, einem hohen Automatisierungsgrad und optimierter Prozesse trifft Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen ein.

Das bieten wir Ihnen:

  • 25.000 Artikel ständig verfügbar im Lager
  • Artikelverfügbarkeit von 98,5 %
  • Unter 0,4 % Reklamationsquote wegen logistischer Fehler
  • Breites Lagersortiment, zum Beispiel Büroeinrichtung, Lager- & Betriebsausstattung, Catering & Food, Präsentation & Planung, Papiere & Blöcke, Hygiene & Reinigung und vieles mehr.
  • 2 Logistikzentren mit knapp 30.000 qm Lagergrundfläche
  • Vollautomatisiertes Hochregallager und Autostore-Robotik

Damit sorgen wir für:

  • Eine hohe Warenverfügbarkeit
  • Flexible Auslieferungsmöglichkeiten
  • Geringe Fehlerquoten

Wir liefern versandkostenfrei

Egal was und wieviel Sie bestellen, wir liefern ab 66,39 € (79,00 € inkl. MwSt.) Warenwert versandkostenfrei, darunter fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 € (8,27 € inkl. MwSt.) an.

Wir bieten 30 Tage Rückgaberecht

Bei uns dürfen Sie Artikel 30 Tage lang zurückgeben.

Wir schützen unsere Umwelt

In unserem Sortiment finden Sie viele nachhaltige Produkte und unsere Artikel werden möglichst umweltschonend verpackt.

Wir gravieren alle dafür geeigneten Schreibgeräte, Schlüsselanhänger, Visitenkartenetuis etc. nach Ihren Wünschen schnell und preiswert.

  • Diamant-/Fräsergravur: 0,70 € je Buchstabe (inkl. MwSt.)

Es besteht auch die Möglichkeit zur Gravur von Logos.

Eine braunhaarige Frau sitzt vor einer Gravur Maschine.

Wir laminieren Ihre Dokumente von Scheckkarten-Größe bis zu DIN A3-Format. Wir berechnen jeweils 1,00 € für den Laminiervorgang und die Laminierhüllen je nach Anzahl und Größe.

Gerne schlagen wir Ihre Bücher in den entsprechenden Buchhüllen ein. Die Buchhüllen liegen preislich je nach Größe zwischen 1,80 € und 2,20 €.

Gerne verpacken wir Ihre bei uns gekauften Geschenke kostenlos! Für nicht bei uns gekaufte Geschenke berechnen wir je nach Aufwand eine Service-Pauschale ab 5,00 €.

Ein Geschenk wird mit weißen Geschenkpapier mit gold orangenen Punkten verpackt mit eine Schleife.

Gerne bereiten wir Ihren persönlichen Gutschein für Sie vor.

Bitte kontaktieren Sie uns unter 0541 / 33 88 50 oder unter mail(at)prelleshop.de, und wir versenden den individuell erstellten Gutschein mit Ihren persönlichen Worten an die von Ihnen angegebene Adresse.

Wenn der bei uns gekaufte Schulranzen in Reparatur muss – kein Problem! Ihr Kind erhält solange einen Leih-Schulranzen von uns – selbstverständlich kostenlos!

Eine Frau steht neben einer großen Auswahl an Schulranzen.

Nutzen Sie unseren Schullisten-Service und starten Sie ganz entspannt ins neue Schuljahr. Füllen Sie unser Formular aus und geben Sie es gemeinsam mit der Schulliste ab - zwei Tage später können Sie alle benötigten Materialien bei uns im Geschäft abholen.

Mit unserer Schülerkarte erhält Ihr Kind dauerhaft 10% Rabatt auf unser Schulsortiment, ausgenommen bereits reduzierte Ware, sowie nicht rabattierfähige Artikel.

Beantragen Sie die Schülerkarte bei Ihrem nächsten Besuch bei uns.

Wenn das bei uns gekaufte Filofax-Zeitplansystem in Reparatur muss – kein Problem! Sie erhalten solange einen Leih-Filofax von uns – selbstverständlich kostenlos!

DER TAX FREE SERVICE VON Global Blue

Mit dem Tax Free Service von Global Blue bieten wir unseren Kunden von außerhalb der Europäischen Union eine bequeme Möglichkeit, sich auf Käufe in unserem Geschäft die Mehrwertsteuer erstatten zu lassen ("Export über den Ladentisch").

Global Blue erstattet die Mehrwertsteuer in unserem Namen an weltweiten Refund Offices bequem und schnell zurück. Hier erhalten Reisende ihre Rückerstattung in bar oder auf ihre Kreditkarte zurück überwiesen.

Siehe auch Tax Free Shopping.

Ein Füller liegt in einer Halterung einer Vorrichtung zum Gravieren. Im Hintergrund ist unscharf eine frau zu erkennen, die in die Kamera lächelt.

Unsere Top-Beiträge